Pressemeldungen und Publikationen

 

 

Publikationen

Carsten von Blohn, 01.05.2019
Veränderungen in Arztpraxen - Aktiv gestalten anstatt nur zuschauen
Ein neues Ärztezentrum eröffnet in näherer Umgebung, eine langjährige Mitarbeiterin kündigt oder die Patientenstruktur verändert sich – im Praxisumfeld gibt es immer wieder kleine und größere Veränderungen, die Auswirkungen auf Ihre Praxis haben. Es ist wichtig, diese Veränderungen nicht nur hinzunehmen und die weitere Entwicklung dem Zufall zu überlassen.

Weiter lesen »




Pressemeldungen

Saerbeck, September 2015. „Hands-on Interim Management und Marketing-Beratung für Pharma-Unternehmen heißt für uns: Wir entwickeln Konzepte und Strategien und wir übernehmen auch die Verantwortung für die Umsetzung.“ Dies ist das Selbstverständnis von Dr. Carsten von Blohn und der PlanB | Healthcare-Management. Zur Realisierung von anspruchsvollen Kommunikationsaufgaben kooperiert die PlanB nun mit der Lead-Agentur Selinka/Schmitz.“

Vollständige Pressemitteilung anzeigen




Clipping zu PlanB

16.09.2015
Pharma Relations -  „Strategie ist Kommunikation ganzheitlich betrachtet“
„Wir betrachten Kommunikation ganzheitlich, anstatt nur Kampagnen zu entwickeln und zu exekutieren.“ Das ist das Selbstverständnis der Kölner Lead-Agentur Selinka/Schmitz. Zur kompetenten Unterstützung bei der Lösung der vermehrt strategischen Aufgaben arbeitet Selinka/Schmitz jetzt eng mit Dr. Carsten von Blohn, Geschäftsführer von PlanB Healthcare-Management, zusammen.
Artikel lesen »


18.09.2015
Healthcare Marketing -  „Bayer HealthCare/Radiologie und Selinka/Schmitz bekennen Farbe“
Vermehrt übernimmt Selinka/Schmitz für Kunden wie Bayer HealthCare auch strategische Aufgaben. Daher arbeitet die Kölner Healthcare-Agentur nun eng mit Dr. Carsten von Blohn, Geschäftsführer von PlanB Healthcare-Management, zusammen. "Damit komplettieren wir unseren Anspruch an eine strategische Herangehensweise als Lead-Agentur", freut sich Ursula Schmitz, Inhaberin von Selinka/Schmitz.
Artikel lesen »